hallo

joah

viel passiert in den letzten paar wochen, und heut ist was ganz besonderes passiert^^

ich wie immer am kagummikauen... 

wie IMMER!!!!!!!!!!!!!

und ich Depp sitz da in mathe und kau kaugummi...totenstille in der klasse

Gausmann: Fabiola!!

ich: Ja (ich kau nochmal ne runde) 

gausmann: du tust jetzt bitte sofort deinen kaugummi raus, ich hab da kein bock mehr drauf, du kannst die gleich beim hausmeister melden und kaugummi kratzen gehn, ich hab da echt keine lust mehr drauf!!!

ich den mir blabla und spuck das teil aus und setz mich hin...

-------------------------------------

ja dann direkt nach der 6. stunde zum hausmeister und dann hab ich da gesagt, dass ich kaugummi kratzen muss und da hat der komische sich auch noch gefreut, hat der total dumm rumgelacht und und meinte ich soll in der ersten großen pause am dienstag nochmal zu ihm kommen...

 

ja jetzt weiß ich nicht mehr, ob der gausmann gesgat hat ich soll ne ganze woche kratzen oder nur einmal...

ja das ist schlecht, aber naja, soll der sich nicht beschweren, wenigsten schieb ich das nicht auf und meld mich möglichst gar nicht

 

.---------------------------------

ich habe am 5.Juni das erste mal in meinem Leben ne Stunde gschwänzt...

und zwar war das soooooo

ich saß an der bushaltestelle um 20 vor 10, weil ich ja dienstags erst zur sritten std habe und plötzlich kommt die maike an und sagt sie geht nach hause, um sich ihre sportentschuldigung zu holen, die sie vergesen hatte in der ersten stunde mitzunehmen, ich hab daraufhin gesagt, dass ich mitkomme und mathe schwänze

joah und das hab ich dann auch gemacht, wir waren kanpp ne dreiviertelstunde bei ihr zu hause sind dann kurz bevor der bus kam zum edeka(ich brauche kaugummis) und waren dann schön pünktlich zur VIERTEN stunde in der schule und als ich mich am ende der engischstunde für mein zu spät kommen entschuldigt habe meinte die mallach nur:ach schätzchen, da mache ich mir bei dir keine sorgen, dir vertrau ich ja und bei dir ist das nicht schlimm wen du mal 1 minute zu spät kommst...^^

 

ja das wars auchs chon wieder

 

Milka 

11.6.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de