Ferien

ja,es sind ferien

was soll ich sagen?

ich weiß nicht was ich tun soll!!!

alles so scheiße,was diese sache betrifft!!!

Das Ultimatum: entweder du hast Spaß und Freiheit oder du spielst weiterhin Klavier,hast ab und zu spaß und machst Prüfung, hast das Alles hinter dir,die Freie Wahl...Soll ich aufhören zu spielen?

Soll ich wirklich etwas wegwerfen,was spaß macht?

SIEBEN  Jahre harte Arbeit, davon waren die letzten Zwei das Ergebnis der ersten 5!!

Seit dem letzten versauten Auftritt, hab ich das Gefühl, dass ich das alles nicht mehr will, aber ohne will ich auch nicht!!!

Nur noch 5 Monate...Bis dahin muss meine Entscheidung gefallen sein...Aufhören oder Weitermachen, die Oberstufenprüfung bestehen, die Freie Wahl haben, wählen zwischen Weitermachen oder Aufhören?!

 Ich weiß es nicht...

"Es ist besser für uns beide, wenn du aufhörst, falls du keinen spaß mehr drann hast!Wenn dir andere Dinge wichtiger sind, als das hier...Ich muss mich nicht ärgern, wenn ich merke, dass du keine Lust hattest zu üben..." 

 

 Ich will gut sein, ich möchte weitermachen, ich habe keine Lust mehr, ich will alles wegwerfen...

   ---------------------------------------------------------------------------------

 Nun gut, es sind Ferien, ich war jetzt eine Woche bei meiner Tante, die mit den 4 Kindern und habe die Babysitterin gespielt, jetzt bin ich hier, war schon einmal joggen, habe mich zu tode gelangweilt, und saß ungefähr 3 Stunden vor der Glotze und habe mir HSM, girls club und den Anfang von Mädchen Mädchen 2 angeschaut, fast eine ganze packung Salzstangen gegessen und fast 0,75L Wasser getrunken!Ja DIE Geburtstagsfeier war mal was anderes!!!

Weitere Pläne wären: eine Woche Madeira, vllt ein Wochenende alleine zu hause, mich ärgern, dass der lipe drei Wochen auf Sardinien ist und  2 Tage nach Düsseldorf...

Das wars

und weil das Wetter so scheiße ist, werde ich wahrscheinlich kein einziges mal ins Freibad gehn, geschweige denn über haupt mal was tollen unternehmen..

Ich werde in den neuen Harry Potter film gehn und finden, dass der echt gut ist...

Fluch der Karibik ist übrigens auch gut... 

Ich würde gern in Hostel 2 Gehn, aber ich bin ja erst 15...

Tschüs 

1.7.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de