Vorbei ists mit der Übeltäterei

Schule!

 

Du kannst sagen was du willst...irgendwann erwischt es jeden...

Alltag...Der übliche trott..7 Uhr aufstehn..viertel nach 7 frühstücken, halb 8 fertig machen, viertel vor acht fährt der Bus..

 

Naja

erzähl ich mal was sonst noch so war...

 

MADEIRA

boah meine Familie war eig ganz nett aber irgendwie auch komisch

Also ich hatte eine Gastschwester namens Carolina (13,4-fachgepierct) und einen Gastbruder(Miguel) (15-es kommt noch schlimmer...)

Dr Freund von Carolina (bestimmt über 18, er konnte Auto fahren, und hatte Tattoos)

Meine Gastmutter und meinen gastvater..

mhm joah

Also so sah mein essen während der Woche so aus:

Früstück:kekse und vllt maln riesen Pott heißen kakao -_-

Mittagessen:kekse und Saft

Abendessen: kekse und Saft

Abendessen, warm um halb 11 oder halb 12 joah, aber da ich zu Solchen Zeiten eh nie was esse, ist das Abendessen immer komplett weggefallen =)

ja

war ja mit der Lisa und der Larissa da :-)

Und mit der Lisa,Larissa,deren Gastschwester Tania und deren Elternwaren wir am samstag abend in ner pizzeria und joah also wir haben nix gegessen(war schon ach 9^^) aber mhm, dafür umso mehr getrunken.. :-D

also nur Lisa und ich.. einmal wollten wir so aufs klo und die lisa hat versucht in in die Küche zu gehn, weil da maln mann rausgekommen ist und dann habven wir sie ins männerklo geschickt und die hat nicht gepeilt dass das das männerklo ist :-D

joah dann waren wir ewig lang aufm klo :-)für Frauen

und als wir wieder zurückgekommen sind(lisa vorne) ist plötzlich jmd aus der Küche gekommen und hat der Lisa die Tür fast an den Kopf gehaun und das ganze Restaurant hat gelacht

 

ja also lisa und ich haben je 2 campari getrunken auf fast leeren magen :-)

joah und um halb 1 wurde ich blöderweise von meinen gasteltern abgeholt...

ja aber montag dann :-)

oder Dienstag????????

 

VOR 10 Uhr

2 campari und 2 W&C

so dicht...

ja und weil ich mit meinen schuhen ja nicht so gut drann war, haben lisa undich nachmittags noch schuhe gekauft ,also ich , so stöckelschühchen ...boah so hammerblasen gehabt :-)aber da muss frau durch und prompt wird man angesprochen von irgendwelchen jungs mhm und wer mich besser kennt, müsste ja wissen, wie blöd ich mich imemr anstelle :-)

lisa kam ne halbe sd zu spät naja jendefalls sind wir dann zu sonem typmit in die wohnung...hm

wieder raus gott war das schrecklich...

mhm...dann joahöhm, dann weiß nich, oder war das am dienstag mitm maikel..ne am montag..ach keine ahnung..tausende von grauen zellen hab ich getötet in drei Tagen :-(

der maikel war voll cool(23) der hat uns den Abend finanziert(taxi zu ner bar, die getränke dort,.. )

ich musste dann um kurz vor 12 nach hause

aber der Mittwoch war der Beste abend

eigentlich woltle ich mit der Lisa in die stadt das letzte mal und meine gastmutter hat mich verarscht und meinte erst ich darf weg, wenn sie da ist , dann war sie da und meinte ich soll mit ihr der caro ,deren freund und ja mitm vater weg...also hab ich lisa echt angebettelt, dass sie mitkommt..DANKE nochmal

und joah

wir sind immer weiter son berg hochgefahren, da wo der nebel niemals weggeht...ich hatte hotpants an, stöckelschühchen und zum glück hatte ich ne jacke dabei ,weil meine gastmutter mir gesagt hat, es wird kalt..(aber gesgat, dass soooooooooo kalt wird hatse nicht..) und haltn top und die lisa auch nurn top offene schuhe und ne dreiviertelhose. ja wir waren vol am abfrieren

und dann haben wir so ein getränk getrunken (poncha)(trinken die da öfter) und das war eig voll wenig und ich weiß nicht was da alles drinn war, aber das ging sooo schnell ins blut und gegessen hatten wir auch nix und dann ahben wir noch campari getrunken und ich lisas dazu, dann sind wir auf so ne mauer, weiter weg von meinen gasteltern und joah die lisa imemr fast von der mauer gekipptund plötzlich fängt die den typen an zu küssen, weil die immer gegen den gefallen ist..und ich die ganze zeit voll am rummotzen

so: boah lisa das sieht voll eklig aus, lisa das ist doof, lisa mir ist kalt, lisa du bist betrunken, lisa das nervt, lisa das ist asozial..

und mich hat(oh wunder) auch immer mal wieder son typ angeschaut :-) aber den küssen hatte ich eig nicht vor..also der sah schon ganz gut as, aber najs ihr kennt ich ja ^^

und dann meinte die lisa plötzlich so: Do you want to kiss her?

und ich so: boah, lisa das ist jetzt echt.... und dann hat der mich einfach geküsst..

wie war es?

Es war Göttlich...

plötzlich kam meine gastmutter und hat mich von dem weggerissen und als lisa und ich zurückgestöckelt sind zum haus..

kurz was zur Umgebung.

wie gesagt es war sehr hoch aufm Berg, es war kalt, neblich ein bisschen licht von der Bar und überall obercoole gutaussehnde Typen und wir mittendrinn..okay zurück zu den fakten, da standen überall gepimpte karren und motorräder rum und einfach voll das underground treffen...und wir, angezogen wie nutten, fielen da natürlich auf...

 

fortsetzung: also wir zur bar zurück gegangen sind hinter meiner gastmutter, haben alle jungs geklatscht und gepfiffen und gelacht :-) , hatten die aktion natürlich mitbekommen

kaum sitzen wir auf soner bank ,wo natürlich auch nur jungs rumsitzen, knutsch die lisa den nächsten nieder und bevor meine mum was mitgekriegt hat hat sie auch schon wieder aufgehört...

und dann hat die lisa die überredet den wenigsten tschüs zu sagen ,die jungs von der mauer :-) und ja ich weiß nur noch, dass mein typ 21 war und den namen weiß ich nicht mehr, er sah gut aus und war nur ein bisschen größer als ich :-)

dann bin ich an den rangegangen(auch nicht wirklich ICH gewesen..) und hab den gefragt wie er heißt (weiß ich nicht mehr) und dann ...ein sehr langer abschiedskuss..

ich bin übrigens zweimal auf ner harley davidson gefahren...

geiles gefühl, wie ne achterbahnfahrt, wenn man da hintendraufsitz und voll schnell die steilen abhänge runterdüst und wieder rauf und

ach ja einfach nur geil..

am donnerstag sind wir zurück geflogen und am dann am folgenden Dienstag war ich bis Donnerstag bei der sve und am freitag mit der lisa un der caro im Phantasialand...

das neue da..öhm

talokan oder so ähnlich, kann ich nur empfehlen :-)

voll toll das ding

 

ich bin soooo müde...

ich hätte gerne sooo gerne jmd, der mich liebt ....

ich brauch jemanden,mein Leben wird ahrscheinlich auch erst anfangen, wenn ich jemanden gefunden habe ....bin voll depressiv..oder Müde

ich glaub eher letzteres...

und GANZ zuletzt muss ich noch was ganz irres erzäheln

also es war Donenrstag morgen...mein letzter ..halb 4

mein Gastbruder hat mich geweckt

der Miguel,der immrr total lustig und cool drauf war..er stand in meinem zimmer und hat meinen namen gesgat ich bin aufgestanden ..er konnte kaum englisch aber ich so viel verstanden, dass ich mit ihm kommen soll!

Also bin ich hinterher in sein zimmer,also eher ein gastzimmer ,weil die caro hat in seinem zimmer geschlafen, weil ich in IHREM war und er hat in neme anderen teil des hauses geschlafen..voll cool, ein doppelbett..

naja er meinte halt ich soll mich schonmal aufs bett legen er komtm sofort..ich setz mih da so in, voll mde und ahnungslos..also ne nicht ahnungslos, ich glaub icb wusste was der wollte, aber naja, ertsmal abwarten..er kam zurück, ohne t-shirt, nur boxershorts und hat mich verlegen angegrinst...

ich bin aufgestanden..und hab gegsat , dass ich müde bin und schlafen will..oh gott.

der wollte SEX mit mir..oh gott

Ich geh so wiede rin mein zimmer und lag ne stunde voll ängstlich im bett und kontne nicht shclafen, weil ich angst hatte, dass der ochmal komtm und es stimmt, PÜNKTLICH um halb 5 kam der mitm nachbarsjungen rein, der kontne englisch und der hat den gedolmetscht und naj ich soltle nochmal mitkommen, es wäre echt wichtig für miguel,das ist ja mein letzter tag hier auf madeira und er würde das gerne noch machen und sich fpr mein geschenk bedanekn..

NEIN

ich hab die beiden weggeschickt(ich war müde) eig wollte ich mitkommen, aber naja...wer weiß, was passiert wär...dann endlich kontne ich schlafen..ich habd en mal ganz kurz bevor wir gegangen sind gesehn, undd er hat "sorry" gesagt und ich so: is okay..und dann hat der echt voll erleichtert gelächelt...ich wette der hat getrunken..oder der ist wirklich son auffreißer..haber der immer so nett und lustig, das passt gar nicht zu dem...

ja das wars...

 

 

 

 

 

10.8.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de