gott

heute ist wieder Sonntag!!!!!!!!!!!

 

SONNTAG 

 

Ich meine mich erinnern zu können, das das der Tag war, wo man (ich) sich(mich) immer so deprissiv fühlt.

Also gestern war Samstag( gut, mir gehts schon besser, ich weiß, was für ein Tag gestern war)

um 1 bei der lala gewesen..mit der Lisa

der freund von ihr war auch dabei...also von lala ...

So! Soweit so gut!!!

 Wir hatten vor bei ihr zu übernachten...

Haben wir im endeffekt auch!

also

Party mitten in Wiesdorf auf den unheimlich gammligen,öffentlichen Kinopolis-Treppen 

Warten auf Lisas Kumpel der Alex (gut genug um für Lisa und mich alk zu kaufen und ist sich im Ürigen nicht zu schade um die Lisa zum Knutschen auszusnutzen und peinlich Komplimente zu sagen)

Also er kommt..

Mit Brille sieht der um Kotzen aus..ohne nicht 

 

Also zu Kaufhof..in den supermarkt da unten und joahh,wieder zum Kino zurück...dann saßen wir da von ca15.30 bis ca halb 6 (also abends) und sind dann zu mc Donalds!Aufgrund einer dummen bemerkung von dem A-Loch sind wir ihne ihn dahin(zum Glück...) und ja, dann war für das Arme Lisakind erstmal Frustfressen..und bei der larissa dann abend,als wir draußen waren, wars noch am schönsten :-)

Voll Lustig

Ja

war schon cool 

mhm...das erste mal..nö lala^^

ich freu mich total für die 

26.8.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de