TADAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

heute ist so ungefähr der erste Sonntag dieses jahres wo ich NICHT depressiv bin:-)

heut ist ein gaaaaaaaaaaaaanz toller tag..

aber dazu später

also erstmal was über die klassenfahrt: ja das war so..also denise,chantal und ch waren ja eigentlich zu dritt in nem bungalow wo 7 leute platz gehabt hätten:-) voll toll naja jedenfalls kam dann son siebenzimmer und wollt mit uns tauschen,weil in der ihr schalee hätten nur 5 reingepasst..ja und dann sind wir zu dritt in son riesen schalee mit voll dem geilen wohnzimmer und naja die schlafzimmer waren jetzt nicht sooo der burner aber immerhin,...

ja erster tag schonmal ärger bekommen:-) das war so der sebi kam mit seinen leuten rein und hat uns gefragt,ob die uns WAS mitbringen sollen,weil die jetzt einkaufen gehn..sooo und wir so ja öhmmm*räusper*..jedemfalls kamendie dann wieder mit bier(belle-vue) und das haben chantal und ich dann getrunken und die denise war ja kurz woanders im bungalow und hat nur einen schluck getrunken..und abends stand plötzlich die nölke im zimmer und hat uns gesagt:Ich weiß dass hier alkohol getrunken wurde,rückt jetzt bitte die flaschen raus sonst gibts richtig ärger...mhm naja davor kam die zu uns und hat gesgat,wer alkohol hat kann das bis gleich vor ihr haus stellen und dann sehn die vonner strafe ab(nach hause)..und zu dem zeitpunkt hatten wir das bier ja schon längst getrunken und als die dann mit ihrem angebot reinkamen,haben wir gedacht ,ja zu spät..leere flaschen sind ja nicht soooo also,dass die dann halt nicht dahingestellt werden müssen..und als die dann im zimemr stand und gesgat hat dass sie weiß,dass getrunken wurde hab ich die 2 flschen dann auch geholt und so gegen halb 11 war dann die gesamte klasse ,der haag und die nölke bei uns im zimmer und dann gabs sowas wie ne klassensitzjng..und ja also sebis zimmer wurde ja auche rwischt und ja die strafe für die 2 zimmer jetzt(wir und sebis) war dann halt,dass wir nach 18Uhr nicht mehr rausdürfen und keinen besuch mehr empfangen dürfen..und im übrigen werden die eltern noch heutabend informiert..ich dacht mir auch so: scheiße..alels bloß nicht meine eltern..mhm war dann irgendwie doof..mir ist dann auch erst am 1.bend klar geworden,was es heißt ab 18 nicht mehr raus zu dürfen..volle isolation..alle rennen bei uns am fenster vorbei und wir sitzen da und schaun dumm:-)...ja irgendwann war auch diese woche vorbei(bogenschießen,kanufahrn,so scheiße roller,im park klettern und hindernisse überm wasser...) auf die abschlussparty durftenwir  dann auch nicht voll dumm.....

 andere erfreuliche dinge

ICH(das bin ICH) habe...eine

DREI in mathe

 

 

...

 

21.10.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de